Über mich

Das bin ich. Als Simpson. So sehe ich auch im wirklichen Leben aus. Schwöre!

 

Was soll ich über mich erzählen? Ich bin Ü30 (im Kopf aber definitiv U20), körperlich gehe ich schon stramm auf Ü80 zu. Ich bin nicht dick, aber definitiv „horizontal benachteiligt“ oder „Grifferotisch“, wie man es auch gerne anders nennt.

Ich bin ein kreativer Mensch. Diese Kreativität äußert sich, im täglichen Leben, durch Wortspiele, Sparwitze und Flachwitze, die, zugegebenermaßen, nicht immer auf das richtige Publikum treffen. Meine Theorie dazu ist ja, dass meine Zuhörer die Tiefe und Komplexität meiner Witze intellektuell manchmal einfach nicht greifen können. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass nicht alle meine Witze lustig sind…

Wenn ich den Kopf frei bekommen möchte, male, zeichne, bastle und fotografiere ich sehr gerne. Das fotorealistische Malen von Personen und Gegenständen habe ich nicht so wirklich gut drauf, dafür aber Doodles, Comics und anderen Schaber- nack. Zu meinen Fähigkeiten gehören der (grundlegende) Umgang mit Photoshop, Lightroom, Bleistift, Radiergummi, Filzstiften, Pinsel, Sägen, Schraubenziehern, Akkuschraubern, Bohrmaschinen und so weiter…

Ach ja. manche halten mich für einen Klugscheisser. Diesen Hatern möchte ich sagen: Ja, und ich habe meistens recht! 😀

Es steck viel Zeit und Mühe in meinen Zeichnungen und Videos und ich hoffe, dass sie Euch gefallen werden. Schaut auch mal in meinem Shop vorbei. Der ist zwar noch nicht voll ausgestattet, aber das wird schon noch.

Viel Spaß auf meiner Seite.

Teilen: